Frage von metroplexus, 22

Kann man bei fifa 16 oder allgemein auch Mannschaften offline so zusammstellen wie man es möchte ?

Bei PES geht das ja z.B immer. Das man sich seine Favoriten Mannschaft zusammen würfelt. Geht das bei fifa auch? Und ich meine nicht diesen Karriere Modus wo man dafür bezahlen muss mit coins. Noch was, gibt es auch einen Editor wo man sich z.B eine komplett eigene Mannschaft kreiert?

Antwort
von Flo3110, 16

Jein...du kannst mithilfe der vereinstransfers spieler zu einem anderen verein wechseln. (Einstellungen, Anpassen, Vereinstransfers). Mit der Mannschaft kannst du Karriere spielen, wenn du bei den Einstellungen Aktuelle Infividuelle auswählst.
Viele Grüße

Antwort
von TobsterMRT, 12

ja gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten