Frage von Confidemus, 132

Kann man bei FIFA 16 mit selbst erstellten Spieler eine Karriere anfangen?

Ich möchte bei FIFA 16 demnächst eine Spielerkarriere beginnen. Jedoch würde ich lieber mit einem selbst erstellten Spieler spielen. Ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lambertzluc, 92

Ja sobald du eine Karriere startest kannst du auswählen ob du mit einem echten Spieler spielen willst oder einem selbst erstellten Spieler

Antwort
von KevinCZE0815, 66

Alles wie die letzten Jahre im BePro Modus möglich. :)