Frage von Lomb8, 32

Kann man bei FIFA 16 mit einem echten Team spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 25

Was verstehst unter echten team? Die haben schon die original spieler lizenzen

Kommentar von Lomb8 ,

Kann man halt z.B mit Bayern München

Kommentar von kempi87 ,

ja klar. mit allen mannschaften. hadt nie ne werbung oder bericht gesehen?

Antwort
von MichKoech, 11

Ja, bei Oline- Pro haben sich inzwischen mehrere Interessante Teams gebildet. Da spielst du dann eine Position, wenn du bei der Teamsuche auf öffentliche Vereine gehst findet sicherlich ein Team mit ca 10-40 Spielerm, meist sind auch 4-6 Spieler zum zocken da.