Frage von TripleCCC, 28

Kann man bei Far Cry 4 auch die Base der Feinde erobern?

Die Frage steht im Prinzip schon bei der Überschrift, ich habe Teil 3 gespielt und ich fand es immer recht gut das man da manchmal richtig strategisch vorangehen muss (zum Beipspiel erst Alarm ausschalten) um eine Base der Feinde zu erobern, ist das in Teil 4 auch so?

Antwort
von DaniGGa3, 12

Ich habe Teil 4 nicht gespielt, aber da ich oft zu hören bekommen habe, dass dieser dem 3ten sehr ähnelt, müsste es eigentlich das Erobern von Basen geben.

Mir persönlich hat das bei Far Cry 3 unheimlich Spass bereitet, weshalb ich mir den 4ten irgendwann mal holen möchte, um meine Eroberungen "fortzusetzen" :D

Antwort
von floorian1312, 17

Bei mir kam es manchmal vor, dass der Alarm aktiviert wurde und ich musste halt alle töten. Wenn du alle umbringst, hast du die Base erobert.

Meistens hab ich mich hinter einem Gebüsch versteckt und Einen nach dem Anderen mit dem Bogen abgeschossen.

LG Flo :)

Kommentar von TripleCCC ,

Alles klar, Hauptsache man kann da auch die Base erorbern. :)

Wie viel bezahlt man da noch so für Far Cry 4 für Ps3? :)

Kommentar von floorian1312 ,

Ich glaub ich hab damals so um die 60€ bezahlt (PC Version). Bin mir nicht mehr sicher. Aber jtz sollte es um Einiges billiger sein. Ansonsten einfach mal nachschauen: https://www.gamestop.at/SearchResult/QuickSearch?q=far+cry+4 oder in den Shops nachschauen :)

Kommentar von floorian1312 ,

Mit Base meinst du schon die Festungen oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten