Frage von smilingdiplom, 22

Kann man bei Fanpages auf Facebook sehen, wann diese erstellt wurden?

Ich würde gerne für ein Unternehmen ein paar Analysen ziehen und dabei wäre es gut auch zu wissen seit wann die Fanpage besteht. Gibt es da die Möglichkeit das herauszufinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 13

Wenn Du auf einer Seite bist, befindet sich oben in der Navigation ein Button mit der Aufschrift Info.

Bei manchen Seiten wird dort ein Startdatum angezeigt. Es kommt also darauf an, ob die Seite diese Information aktiviert hat, oder nicht.

Antwort
von Hatschi007, 15

du kannst auf Infos gehen. Aber es ist jeder seite selbst überlassen welche Infos sie dort veröffentlichen. 

Bsp Unheilig:

https://www.facebook.com/Unheilig/info/?tab=page\_info