Frage von Nazuchan, 35

Kann man bei falscher lieferung eines laptops beim umtausch preisnachlass o ä verlangen?

hallo :) folgendes dilämmer:

ich habe vor einigen tagen einen laptop (999€) online bei saturn bestellt und diesen im markt dann 3 tage später abgeholt.

in der beschreibung stand es sei ein 64 bit systhem. tja war es aber nich also hab ich beim kundenservice angerufen. dieser meinte ich solle den laptop zurück bringen und dann nochmal auf das richtige model warten welches dann geliefert wird. nun meine frage kann ich für die ganzen scherereien preisnachlass oder eine entschädigung verlangen?

ich hatte mich wirklich auf das gerät gefreut und war ziehmlich traurig und sauer als ich durch einen zufall gesehn hab das es das falsche betriebsysthem ist.

sry für die rechtschreibfehler^^''

und danke schonmal für die antworten

lg nazumi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lieblingsmam, 22

Eventuell kommt man Dir auf Kulanz entgegen. Verlangen kannst Du das nicht. Fehler können halt passieren.

Kommentar von Nazuchan ,

es ist eben dezent blöd weil ich ihn eigentlich bei der 10 h rückfahrt im bus benutzen wollte und nun ganz ohne dastehe

Kommentar von lieblingsmam ,

Ich verstehe Deinen Ärger, aber es ist halt passiert :(

Kommentar von lieblingsmam ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Wiggum34, 23

Woran hast du festgestellt dass es ein 32bit-System ist?

Kommentar von Nazuchan ,

ich wollte java für minecraft installieren und hab mich gewundert wieso die 32 bit version automatisch angezeigt wurde also hab ich mir mal die systhemeigenschaften angesehn ...

hatte ich das nich gemacht hätte ich es warscheinlich garnich oder viel später gemerkt

Kommentar von Wiggum34 ,

Und was sagen die Systemeigenschaften von Windows aus? Oder hast du dir nur die Java-Eigenschaften angeschaut?

Kommentar von Nazuchan ,

Da stand dann das es win 10 32 bit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten