Frage von DaniGGa3, 14

Kann man bei "Fallout 3" an gutes Loot kommen, auch wenn man keine Quests bestreitet?

Ich habe mehr Spass daran, dass Ödland zu erkunden, als Quests zu erledigen. Kann ich trotzdem an gute Waffen kommen, z.B. durch finden oder plündern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namno, 10

Die besten kriegt man natürlich durch Quests. Allerdings kann es sein, dass man beim Erkunden schon nebenbei Quests erledigt, dann kann man später einfach sagen "hab ich schon gemacht". Die Waffen bekommt man dann antürlich auch. Und die Gegner (vor allem die legendären) droppen auch öfters gute Sachen, aber halt nicht soo gut wie von den Quests.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Es gibt bei Fallout 3 legendäre Gegner? Geil :D

Kommentar von JonaCISV ,

er meint sowas wie endgegner in nen dungeon

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Jona gibt es in Fallout 3 sowas wie Dungeons? :o

Antwort
von KevinAntwortet, 4

Folg immer leuten der bos oder ausgestoßenen der bos ,wenn sie sterben bekomms du loot. ODER mach die hauptquest fertig hol dir ein begleiter wie fawkes und loote die enklave truppen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten