Frage von Catti12, 39

Kann man bei Facebook sein Geburtsdatum ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 15

Vor einigen Jahren ging das zumindest noch, ich gehe mal davon aus, dass es weiterhin funktioniert

Antwort
von noname68, 25

und was soll das bringen?

wo das alter keine rolle spielt, kannst du entweder als alter opa oder als windelpu*ser auftreten. wo es wichtig ist, musst du es nachweisen.

Kommentar von Catti12 ,

Meine Frage war ob man das kann -.-

Kommentar von noname68 ,

das nennt man "try & error"