Frage von Simonest,

kann man bei facebook mehrere Freunde gleichzeitig löschen

Ich habe, da ich FarmVille gespielt habe, so ca. 300 Freunde nur dadurch. Jetzt möchte ich diese aber löschen und glaube es geht nur, wenn ich jeden einzeln anklicke und auf löschen gehe. Das ist so unglaublich nervig und dauert ewig. Weis jemand, ob das auch schneller geht?

Hilfreichste Antwort von Simmy1975,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geht nur einzeln........schneller bist du, wenn du dein komplettes Profil löschst und dich neu anmeldest

Kommentar von Simonest,

;-) nein, soviel hatt ich jetzt auch nicht vor ;-)

Antwort von syringa,

Du musst leider jeden einzeln löschen. Anders geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• FarmVille bonuschecker Anleitung Hat jemand eine Anleitung für den FarmVille bonus checker in deutsch oder kennt eine Seite wo man schauen kann? Bei mir funktioniert das nicht. Habe die englischen Seiten angequckt und versucht das zu machen was ich verstanden habe, aber ich komm ...

2 Antworten
  • farmville verkleinern früher habe ich immer an meiner Farm gearbeitet & bin deshalb auch shon bei einem sehr hohen level. Daher habe ich auch die grösste Fläche die es gibt. Nun möchte ich wieder anfangen zu spielen. Aber ich möchte nicht mehr so eine grosse Farm ...

1 Antwort
  • FARMVILLE-GELÖSCHT Hallo: War bereits auf recht gutem Level (so um die 45) plötzlich passierte mir heute folgendes: Ich habe heute vormittag in Facebook einige Nachrichten über Farmville gelöscht und als ich heute Abend meine Farm bearbeiten will ist sie nicht mehr...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten