Kann man bei Excel eine zusammenfassende Tabelle erstellen, die einem die Auswahl in anderen Tabellen anzeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus der ferne schwer zu beurteilen welcher Fehler in der Pivot vorliegt, aber da Du schreibst, dass überall eine 1 steht, könnte ich mir vorstellen, dass Du die Anzahl und nicht die Summe ausgewählt hast.

Schau mal in der "Feldliste" der Pivot Tabelle, ob unter dem Fenster "Werte" Anzahl von... oder Summe von... steht. Über Wertfeldeinstellung kannst du die Angabe ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pessi2802
12.07.2016, 09:14

Ja, es lag tatsächlich daran :D Danke :)

Das Problem was ich jetzt habe ist, dass er mit in der Povot-Tabelle wirklich alle Produkte anzeigt, statt nur die, die eine Menge >0 haben..

Aber das wird, befürchte ich, zu kompliziert für Excel... ^^

0