Kann man bei Eventim auch sehen wie viele Tickets es noch gibt?

1 Antwort

Nur bedingt. Man kann in der Saalplanbuchung sehen, ob mehr oder weniger als 50 Tickets pro Konzert oder Block noch verfügbar sind. Einer der Gründe: Um zu vermeiden, dass Kunden oder VVK-Stellen "hamstern", wenn man sehen würde, dass ein Event kurz vor dem Ausverkauf steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen