Frage von Kiizara, 100

Kann man bei EOS noch nachträglich sein Aussehen ändern (zbw haare)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, 82

Ich bin mir nicht ganz sicher (Pausiere grad EoS), aber du kannst dir glaube im AP-Shop Charakteranpassungen kaufen :)

Und so wie es schon heißt: Es kostet Echtgeld :/ ... Entweder du farmst dir mit Level 60 Gold in den Inis und kaufst dir die Charakteranpassungen im AH bzw. handelst oder du muss cashen ^^'

Sonst kenne ich keine anderen Methoden, um daran zu kommen :)

LG ;)

Antwort
von Carnson, 58

Ja ich glaube auch ohne echtgeld zu investieren ist da schlecht.. aber ich finde solange nen charakter nicht total aussieht wie yoda ist das eigentlich egal ^^