Kann man bei einer stereoanlage mit USB anschluss einen ipod anschließen und darüber musik hören?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte soviel ich weiss gehen, aber dann kannst du nur schwer auswählen, welches Lied du abspielen möchtest (denn meistens musst du das eben über die Stereoanlage definieren, ausser du hast ein Gerät, das extra für den iPod touch konzipiert ist). Am besten gehts aber mit einem Kopfhöreranschluss, den du dann an deine Stereoanlage anschliesst. So kannst du auch die Lautstärke auf dem iPod problemlos verändern. Und wenn du ein langes Kabel hast, ist's auch noch mobiler als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das mit edem usb kabel geht, aber es gibt kabl, wo 2 3,5mm kopfhöreranschlüsse oben sind, ein stecker kommt in das ipod kopfhöhrerloch und einer kommt in das der stereoanlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür ist der der USB Anschluss eigentlich gedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll denn die Musik rauskommen??? Das ist aus deiner Frage nicht ersichtlich. Aus dem Ipod, oder aus der Stereoanlage??????

Aus einer Stereoanlage kommt dann auch was raus. Aus dem Ipod kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dienirvana
21.05.2011, 11:01

Ich schließe meinen I-Pod an sie Anlage an, damit ich Musik über meinen I-Pod hören kann? :D

0

Neee, das geht nicht, nur mit diesem doofen IPod Adapter kit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. geht auf anlagen, autoradios, normalen radios, computerboxen, etc. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dienirvana
21.05.2011, 11:00

brauchst halt nur das richtige Kabel oder ne Anlage mit z.B. Bluetoothfunktion.

0

Was möchtest Du wissen?