Frage von notensucher123,

Kann man bei einer stereoanlage mit USB anschluss einen ipod anschließen und darüber musik hören??

Bei einem ipod touch....

Antwort von Bolinbalin,

Neee, das geht nicht, nur mit diesem doofen IPod Adapter kit.

Antwort von rasras3,

Sollte soviel ich weiss gehen, aber dann kannst du nur schwer auswählen, welches Lied du abspielen möchtest (denn meistens musst du das eben über die Stereoanlage definieren, ausser du hast ein Gerät, das extra für den iPod touch konzipiert ist). Am besten gehts aber mit einem Kopfhöreranschluss, den du dann an deine Stereoanlage anschliesst. So kannst du auch die Lautstärke auf dem iPod problemlos verändern. Und wenn du ein langes Kabel hast, ist's auch noch mobiler als sonst.

Antwort von MrNiederbayern,

Ich weiß nicht, ob das mit edem usb kabel geht, aber es gibt kabl, wo 2 3,5mm kopfhöreranschlüsse oben sind, ein stecker kommt in das ipod kopfhöhrerloch und einer kommt in das der stereoanlage

Antwort von Ballaburger,

Dafür ist der der USB Anschluss eigentlich gedacht!

Antwort von Aberaba,

Wo soll denn die Musik rauskommen??? Das ist aus deiner Frage nicht ersichtlich. Aus dem Ipod, oder aus der Stereoanlage??????

Aus einer Stereoanlage kommt dann auch was raus. Aus dem Ipod kann ich nicht sagen.

Kommentar von dienirvana,

Ich schließe meinen I-Pod an sie Anlage an, damit ich Musik über meinen I-Pod hören kann? :D

Antwort von dienirvana,

ja. geht auf anlagen, autoradios, normalen radios, computerboxen, etc. :)

Kommentar von dienirvana,

brauchst halt nur das richtige Kabel oder ne Anlage mit z.B. Bluetoothfunktion.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community