Frage von nils454, 4

Kann man bei einer shisha mit Atomlochung 2 Kohlen verwenden?

Hallo,

ich wollte mich nur mal informieren ob es möglich ist mit einer Atomlochung 2 kohlen zu verwenden da ich nicht so gern 3 kohlen verwende. Geht das? oder ist das völliger schwachsin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ferzend, 3

Bratte ich rauche shisha seit 12 Jahren ungefähr
Also mit einer Atomlochung musst du mindestens 3 Kohle verwenden ansonsten wird mit 2 kohle vill zu schwach

Antwort
von Cazperrr,
kompletter Schwachsinn

Nein, ist für 3 Kohlen.

Aber damit raucht sowieso keiner mehr heutzutage, gibt viel bessere Lochungen.