Frage von msvls, 77

kann man bei einer schilddrüsen untersuchung feststellen/sehen, dass man schon mal geraucht hat?

ich werde bald an der schildrüse untersucht und da ich schon mal geraucht habe, habe ich angst dass man etwas sehen könnte, denn meine eltern sollen das nicht wissen. wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt super danke schon mal im vorraus! ^^

Antwort
von Reveur, 77

Also die machen einen Ultraschalbild und nehmen vielleicht Blut ab also ich bin der Meinung man sieht es nicht solltest aber vielleicht kurz vor der untersuch Ni rauchen 

Antwort
von DieSassii, 68

Ja ne also entweder bekommst ja nen Ultraschall oder dir wird Blut abgenommen :D
Die Ärzte interessiert des net, ob du Zigaretten rauchst ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten