Frage von ziszibv, 67

Kann man bei einer penis op auf die netzhose verzichten?

Antwort
von sabbsi, 48

Was ist denn los mit dir? Mach doch nicht extra für jedes Ding eine neue Frage, nur um Punkte zu sammeln. Stell solche Fragen doch zusammen in einer Frage.

Und du kannst dich ja weigern. Die Netzhose ist nur für ein besseres Gefühl, weil es den meisten Menschen unangenehm ist, ohne Unterhose zu sein.

Antwort
von RexonDE, 33

Was hast du denn immer mit deiner OP?
Solche Fragen klärt man mit seinem Arzt und nicht mit dem halben Internet.

Antwort
von Ranzino, 43

Na, was heißt Netzhose ?  Man wird dich da südlich des Bauchnabels eh freilegen müssen.  :D

Antwort
von GentleMoe, 42

Wahrscheinlich wirst du eine bekommen, die dann aber unmittelbar vor der Op wieder entfernt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten