Kann man bei einer Nintendo e shop card beliebige Beträge abheben?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Du hast ja den Code und der ist nur einmalig. Z.B du hast 50€ und willst 15€ abheben das funktioniert nicht. 50€ bleiben so immer noch. Ist doch eigentlich auch egal dann hast du mehr Geld auf dem Nintendo Konto und kannst dir mehr Spiele kaufen.

Nein,  da ist ein Code den du eingeben musst. Durch das eingeben fügst du deinem Konto den vollen Betrag der Karte hinzu.