Frage von PAulAlbohn, 21

Kann man bei einer Lanparty einen router an seinen Switch anschließen damit dieser einfach die IPs für die PCs verteilt?

Hallo, Ich will mit ein paar freunden eine Lanparty machen nur ich habe wenig lust für jeden der 25-30 PCs eine IP zu vergeben deswegen wollte ich wissen ob man einfach einen alten Router anschließen kann der die IPs für mich vergibt sodas wir alle Plug and Play zocken können?

MFG Paul

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D habe LRS

Antwort
von FaMe24, 17

Sollte normal schon gehen..
Was für ein Zimmer hast du um 25 PCs hinzustellen?? XD

Kommentar von PAulAlbohn ,

Wir haben eine alte scheune mit 100-150 m² dort stellen wir Bierbänke auf und haben schon 3 Notschtromakregate besorgt.

Kommentar von FaMe24 ,

Na dann viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten