Kann man bei einer Klassenfahrt sowas anziehen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :D

Also ich würde mir an deiner Stelle das anziehen, worin ich mich wohl fühle. Als ich zwei Wochen lang auf Wangerooge war habe ich mir zwei neue Schlafanzüge gekauft, weil ich zu hause immer einen zu großen fvsg Pullover trage und darunter eine Leegins. Ich wollte nicht so gerne in solchen Klamotten dort rumlaufen. Ein weiterer Fehler war das ich nie mit meinen Freundinnen gesprochen habe, da diese am Ende sowas trugen wie ich normalerweise auch trage und so war ich unter meinen Zimmergenossinnen die einzige mit so einem Schlafanzug. Außerdem war er weder bequem auf die Dauer und auch nicht warm.

Trag das worin du dich wohlfühlst !

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß auf deiner Klassenfahrt !!!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du dass anziehen ich meine auf der Klassenfahrt wirst du vermutlich in einem Zimmer mit Freunden von dir sein also kannst du eh anziehen was du willst..

Ich denke auch nicht dass das komisch kommt ich kenne viele Leute die so
schlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd nichts zu "nackiges" auf einer klassenfahrt anziehen ,weil die lehrer dich ja auch sehen aber musst du ja selbst wissen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub du wirst nicht die einzige sein die einen "schlafpulli" hat...ist doch normal und habe ich heutzutage manchmal auch noch an (wenn es draußen ganz kalt wird) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du möchtest, dass hat doch beim schlafen auch absolut nichts mit bitchig oder sonst was zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als Mann kann sagen, dass mich beides nicht stört. Pulli wäre lässig cool und bauchfrei wäre (eventuell) sehr ansehnlich. wenn ich wählen müsste, fände ich den Pulli aber irgendwie besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit deinen besten Freundinnen auf ein Zimmer gehst lauf nur nicht nackt Rum, wenn du auch mit Leuten auf ein Zimmer musst, mit denen du nicht befreundet bist zieh zum schlafen halt was an, was bedeckt, wie deine Pulli leggings Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich darin wohl fühlst dann tu es doch. Schließlich kommt es doch darauf an, wie du dich darin fühlst und nicht was die anderen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es so magst, weshalb eigentlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

wieso denn nicht? 1. mal ist dieser "Style" beim schlafen bei vielen angesagt und 2. wenn du dich darin wohlfühlst warum nicht? Du fühlst dich immer am wohlsten wenn du das trägst was dir gefällt ;).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

Nun ich würde das anziehen was Dir gefällt ist ja nur zum schlafen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung