Frage von suna01, 37

Kann man bei einer Internetseite eine gefälschte Wikipedia-Seite machen (ich würde gerne einem besten Freund von mir einen Streich spielen)?

Ich würde gerne einem Kumpel von mir mit einer gefälschten Wikipedia-Seite einen Streich spielen, dass eine Geschichte von mir (ist ein Hobby von mir) verfilmt wurde. Gibt es eine Internetseite, wo ich das machen kann? (Mit der Möglichkeit, Bilder zu nutzen; ich würde nämlich auch gerne ein Logo hinzufügen, damit es schön realistisch aussieht.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 37

Kannst du selber gestalten. Makieren --> Rechtsklick--> "Element Untersuchen" --> dann den entsprechenden Text bearbeiten. Aber aufpassen. Du könntest wichtige Daten verändern die dann die Optik zerstören. KEINE ANGST. Die Veränderungen sind nicht öffentlich sondern nur an deinen PC. Sobald du die Seite wieder neu lädst, ist alles wie gewohnt.

Kommentar von suna01 ,

Also verstehe ich das richtig- ich soll ganz Das ganz normal auf Wikipedia machen ?

Kommentar von suna01 ,

Ok das hat sich jetzt Geklärt aber wie geht denn das Text Bearbeiten ?

Kommentar von suna01 ,

Und gibt es auf YouTube ein Totorial dazu?

Kommentar von nikev ,

den Text im Editor einfach ändern.

Antwort
von WombatCC, 27

Du kannst einfach dir den Quellcode schnappen und ihn mit ein bisschen HTML verändern. Allerdings klingt mir das eher als wolltest du Passwörter durch Fishing herausfinden.

Kommentar von suna01 ,

HTML?

Kommentar von WombatCC ,

HyperTextMarkupLanguage oder so. Damit programmiert man Websites

Antwort
von rofelcoppter, 26

Du kannst wen du zeit hast das ganze mit html realiesieren