Frage von CastorPollox, 114

Kann man bei einer fremden Volksbank am Automaten Bargeld einzahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 94

Nein, das geht nur bei der kontoführenden Bank.

Antwort
von noname68, 92

nein. bargeld einzahlen kann man nur bei der bank, bei der man auch sein konto hat. banken nehmen ja  nicht mal mehr bargeld zum wechseln an.

Kommentar von CastorPollox ,

Danke für die Antwort!

Antwort
von eppental, 16

Am besten zur Norisbank wechseln.

Mit der EC-Karte der Norisbank kann man an jedem Einzahlungsautomat der Deutschen Bank kostenlos Geld einzahlen und bei REWE, Penny, Netto, Aldi Süd, toom Baumarkt und Galeria Kaufhof kostenlos Geld abheben ab einem Mindesteinkauf von 20 Euro.

Antwort
von rukkk, 96

weiß nicht ob das für alle filialen gilt, bei mir in der stadt geht es.

Kommentar von CastorPollox ,

Die Filialen in einer Stadt, unterstehen ja vermutlich alle ein- und derselben Hauptfiliale. Daher geht das bei Dir.

Kommentar von rukkk ,

hab ein konto bei der vr bank vilshofen (passau), kann aber in nürnberg am automaten einzahlen. also beides vr bank, aber unterschiedliche blz.

Kommentar von CastorPollox ,

Danke Dir! Dann check ich das mal ab.