Frage von montybuddy, 106

Kann man bei einer Frau wirklich festellen, wie viele Partner Sie hatte?

Wir hatten Heute das Thema das Frauen ihre Jungfreulichkeit versteigen Schwachsinn ist, da man das wieder zunähen kann.

Ein Kumpel meinte das man Heutzutage festellen kann durch das scheidensekret mit wie vielen Männer ungeschützten Geschlechtsvekehr stattgefunden hat, Grund dazu das an der Eichel, lustropfen oder Sperma bakterien sind die sich in der Scheide anisten, und dort für immer gespeichert sind.

Kann man das aber Wirklich machen? Ich Zweifel daran

Antwort
von Almato7447, 29

Das ist Unsinn. Zum einen können Bakterien von überall her kommen und zum anderen kann man daran nicht "Männer auszählen".

Das Jungferhäutchen kann man heutzutage allerdings ersetzen, sei es durch "Reparatur" (eine OP) oder durch kurz vor dem Verkehr eingeführte tierbluthaltige Ersatzstoffe, die beim Geschlechtsverkehr aufreissen.

Der irre Kontrollwahn der Männer hat die Industrie aufgeweckt, Ersatzlösungen zu kreiren, die vom Original nicht zu unterscheiden sind. In manchen Entwicklungsländern rettet eine solche "falsche Blutung" den Frauen das Leben. Sag deinem Freund lieber, er selbst soll seiner Frau doch beweisen, dass er jungfräulich ist! ....

Antwort
von Martinantwortet, 68

Ich glaub dein Kumpel war bei zu vielen Drogenkontrollen, wahrscheinlich aus gutem Grund ^^ (Achtung nicht ganz Ernst gemeint)

Im Gegensatz zum Konsum von Drogen, kann man das überhaupt nicht an irgendwelchen Körperflüssigkeiten nachweisen, es sei denn es finden sich noch welche des Mannes in der Frau

Antwort
von schokocrossie91, 41

Ziemlicher Unsinn. Und selbst wenn, eine Frau ist mehr als sie Anzahl ihrer Geschlechtspartner.

Antwort
von knaller99, 52

Halte das für ein großes Gerücht.

Antwort
von Interessierter7, 36

nee, das kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von Sunny802, 49

Schau mal bei Google aber ich bezweifel das

Antwort
von wurstbemmchen, 18

Schwachsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten