Welche Anzeichen sprechen dafür und was spricht gegen den Wunsche iner Frau, eine fetse Beziehunh einzugehen? Kann man das Verhalten irgendwie deuten?

wenn eine frau viel rummacht mit kerlen, hat sie eher bock auf was lockeres. also keine beziehung..
wenn sie sich aber auf einen menschen konzentriert, ihn nicht zu sehr anbaggert und versucht ihn kennenzulernen will sie was festes
so stell ich es mir zmd vor ^^
GlasVegas am 10. März 2009 01:57 jap

dafür:sie sucht Kontakt zu dir,freut sich über Kontakt,ist gerne und oft in deiner Nähe,redet/lacht/fühlt sich sichtlich wohl.Sie nimmt sich für dich Zeit (egal ob schriftlich/teleph./oder persönlich). dagegen:lehnt alle Dates von vorneherein ab/will nicht-kann nicht-keine Zeit.Blockt ab,ist unsicher,fühlt sich unwohl. Einfachste Lösung:die Dame beobachten,gut zuhören und bei passender Gelegenheit darauf vorsichtig ansprechen oder zumindest eine Andeutung machen.....
Das sind auf jeden Fall einige brauchbare Hinweise.
dingsvomdach am 21. Oktober 2008 08:23 Hallo und Danke Albrecht! Fällt dir noch was ein,was ich vergessen hätte?

das wirst du schon merken. fang es einfach langsam an und sprich über die zukunft, dann merkst du es.
Wenn sie Deine Nähe sucht, Dich oft in Gespräche verwickelt, dir mitteilt, vielleicht mache ich dieses Wochenende dies und das. Will heissen wir könnten ja zusammen etwas planen, dann schon. Frag doch einfach. LG
japs genau!!