kann man bei einer Datingseite die Datenschutzbestimmung für nur einen bestimmten dritten außer kraft setzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. Die Regeln gelten für alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark27
23.04.2016, 23:49

Es geht darum das ich eine Frau kennengelernt habe und ich nicht viel über sie weiß, als das sie in einer bestimmten Stadt lebt, ihr alter und was sie lernt (ham auch über andere Sachen geschrieben). Dann ging meine kostenlose Zeit zu Ende und ich wollte Abo abschließen, aber die Zahlungsmöglichkeiten, konnte ich nicht erfüllen (Onlinebanking und Kreditkarte). Möchte sie aber unbedingt näher kennenlernen und hab schon einiges ausprobiert. Ich hatte gehofft das das klappt. Vielleicht hat noch jemand ne Idee was ich machen kann.

0

Was möchtest Du wissen?