Frage von roswita012, 24

Kann man bei einer Bänderdehnung nach zwei Tagen und tragen einer Aircrastschiene, langsam wieder belasten?

Bänderdehnung

Antwort
von Kuestenflieger, 15

wer es gut mit sich meint , wartet 15 tage mit belastung - bewegung normal ok.

Kommentar von roswita012 ,

Hm, habe beim auftreten mit Schiene kaum Beschwerden.

Kommentar von Kuestenflieger ,

Beschwerdefrei bedeutet nicht das die Bänder wieder unter Spannung stehen ; das dauert eben . 

Beispiel :  Stoß mit Kopf gegen Pfahl: kurzer Schmerz - Blut-Beule beginnt -schmerzfrei - aber bis das wieder normale Hautoberfläche ist dauert es . 

Kommentar von roswita012 ,

Ok, danke habe verstanden :)...also dann lieber gar nicht auftreten und die Krücken verwenden?

Kommentar von Kuestenflieger ,

lieber waagerecht halten, mit gehhilfen gehen , statt  barfuß laufen, ja.

Kommentar von roswita012 ,

Ok mach ich, danke für die Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten