Frage von tim19990, 54

Kann man bei einer anstehenden Autovermietung eine Woche kürzen?

Habe mir für einen Monat einen Ersatzwagen Reserviert bei Avis den ich im Juli anmieten werde. Könnte ich kurz vor dem Mietantritt oder auch früher noch die Mietdauer um eine Woche kürzen? Wie wird das verrechnet?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 14

Die einzig verlässliche Auskunft erhälst du bei Avis. Dort wird sich übrigens Niemand nach den Antworten richten, die du hier bekommst.

Antwort
von jbinfo, 36

Je früher du anrufst und Bescheid sagst, desto einfach ist das Ganze.

Kommentar von tim19990 ,

Ich habe nur Angst das die mir dann mein Wunschfahrzeug verwehren oder den Preis schlecht verrechnen. Der Monat kostet 900€ und ich würde eventuell auf 3 Wochen verkürzen. 

Kommentar von jbinfo ,

Dein Wunschfahrzeug ? Deine Wunschkategorie meinst du sicher. Das kann natürlich schon sein, dass sie dann anders rechnen. Das solltest du aber auch sofort dort dann mal klären. Es bringt ja nichts, wenn 3 Wochen teurer werden als 1 Monat. Wäre ja erst nur mal ein Anruf, was wäre wenn.

Antwort
von Schneefall222, 15

Warum fragst du, dass den hier. Hier kann dir, dass keiner beantworten. Ruf an und frag nach. Hier wird sicherlich kaum einer die Tarife oder Berechnungen kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten