kann man bei einer 125er 2 Auspuffe dran machen wenn ja welche 2 sind dafür dann am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kannst du nicht, da normalerweise ein Auspuffrohr für einen Zylinder ist und eine 125er nur einen Zylinder hat

Lg Hans1337

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GodOfBattle
25.01.2016, 17:11

Es gibt sogar 125er mit zwei Zylindern, die sind aber extrem selten und alt. Würde ich mir aber nie kaufen.

0
Kommentar von HansHuber1337
25.01.2016, 17:11

Wusste ich selbst nicht :-) hat die aber auch nur 15ps?

0

Naja du kannst einfach einen 2ten Auspuff dran machen, aber der ist dann nur Dekoration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda Varandero hat 2 Zylinder

So eine schmarn meine Husky hat auch nur ein Zylinder und 2 Schalldämpfer Mann kann auch 6 dran machen nur was soll das bringen ? Ich versuche sogar meine husqvarna auf 1 endschalldämpfer umzubauen alleine wegen dem Gewicht und es kann weniger kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?