Frage von FaluArtz, 41

kann man bei einen laptop der schwarz bleibt mit einer tastenkombination den grafiktreiber umschalten?

Hallo folgendes problem liegt vor der intel grafik treiber ist ich sag mal defekt wegen ein falsche update und der laptop bleibt schwarz beim starten kann man jetzt ürgendwie auf geforce umschalten und dann wenn er an den treiber neuinstallieren oder geht das überhaupt oder was kann man da machen wenn der intel treiber defekt ist und der pc schwarz bleibt

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 40

Starte Windows im abgesicherten Modus( über die erweiterten Startoptionen, hier mal eine Anleitung für Windows 7: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/advanced-startup-options-including-sa...) , lösche dann den falschen Treiber und installiere den richtigen. 

Antwort
von reinerpoli, 41

Schließ einen externen Monitor an dann kannst du das auch wie normale Menschen wieder umschalten, am besten Systemwiederherstelljbg

Kommentar von LemyDanger57 ,

Ein externer Monitor verwendet eine andere Grafikkarte als der interne? Interessant.

Antwort
von RastaKopf, 24

Siehst du denn den Bootscreen noch? Wenn nicht ist es auf jedenfall nicht der Grafiktreiber. Wenn du ihn sehen kannst versuchen in den Abgesicherten Modus zu kommen.

Antwort
von bartman76, 31

Kannst du Windows nicht abgesichert starten? Dann lädt er keine Treiber und du kannst den defekten löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten