Frage von ThunderDragon52, 85

Kann man bei einem Video auf Youtube persönlich mehr Views geben wenn man sie öfter anschaut?

Ich weiß meine Frage klingt ein wenig unterirdisch von der Grammatik her gesehen, aber mir viel keine bessere ein. Und zwar ist es ja ganz normal, dass wenn man ein Video auf Youtube schaut, dass es einen View bekommt, jedoch frage ich mich ob ein Video noch mehr Views bekommt, wenn es von ein und der selben Person immer wieder geschaut wird. Denn ich habe zumindest immer gedacht, dass es pro Video nur 1 View von 1 Person geben kann und es nicht noch mehr Views bekommt wenn die selbe Person es wieder sieht.

Antwort
von TheUnkownOne, 65

Nein. Wenn du ein Video 15 Minuten nachdem du das Video das erste mal angeschaut hast, anschaust, kannst du es wieder aufrufen und es bekommt erneut ein View dazu. ;)

Kommentar von ThunderDragon52 ,

Und immer alle 15 Minuten kann man das wiederholen ?

Kommentar von TheUnkownOne ,

Exakt. ;)

Komischerweise wiederhole ich das ganze aus Testzwecken im 15 Sekunden Takt und habe immer einen View mehr ist das normal ?

Und wenn ich es bei einem anderen Video von einem anderen Youtuber probiere (nehme extra einen mit wenig Views) funktioniert es nicht.

Kommentar von rpospi ,

Jap

Tatsächlich? Ich habe das direkt eben mal bei mir ausprobiert... also hier funktioniert's nicht. Hmm... strange. ;)

Ok irgendwas stimmt nicht habe es jetzt die ganze Zeit immer wiederholt und im 5 Sekunden Takt einen View bekommen. Kann aber auch sein, dass es am Betrachter liegt, leider kann ich es nicht aus einer anderen Perspektive sehe -.-

Ich weiß jetzt nicht ob das zu viel verlangt ist aber könntest du eventuell bei diesem Video schauen wie viel Views es hat und es dann schreiben, dass interessiert mich jetzt echt brennend.

https://www.youtube.com/watch?v=LMWpoUzoLIE

Dann nehm dir mal die ganze Nacht Zeit. Morgen früh hast'e 100.000 Views ;) Nein, wir machen folgendes... du schickst mal den Link zu deinem Video & sagst mir gleich mal die Aufrufzahl, die bei dir steht und ich sag dir die, die bei mir steht. Dann hast'e eine zweite Perspektive. ;)

Hehe, gib's ja nicht :'D 2 Dumme, 1 Gedanke... ich schaue mal eben. ;)

Bei mir hat es exakt 43 Aufrufe. ;)

Ich habe 50 XD

Jetzt ist halt bloß die Frage wie viele davon meine sind, denn irgendwas kann hier nicht stimmen.

Ich hab gelesen, dass Kotakt zu dir möglich ist geht dass denn, ich bin zufällig auch Fan vin Horror Games (zumindest schaue ich Let'sPlays von ihnen).

Einer ist auf jedenfall von mir! ;)

Ist in Ordnung. :) Wir können uns gern austauschen. Soll's per GuteFrage.net bleiben?

Wir können von mir aus auch gerne Ts oder Skype

Skype ist in Ordnung. Mein Name dort ist 'placelp'.

Hab dir Anfrage geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten