Frage von weeman,

Kann man bei einem Sony Ericsson Handy die Sprache ändern???

Ich will mir bald ein neues handy in der türkei kaufen und muss daher wissen, ob man bei Sony Ericsson die Sprache von türkisch auf deutsch ändern kann.

Antwort von stefan95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ich die Sim Karte raus und dann wieder reingeben werde ich dann immer gefragt Wälen Sie eine Sprachen.

Sprache wie sim, Deutsch . . .

Dann kann an sie ändern

Ps.: Ich habe ein Sony ericson K800i

Antwort von fabienne1997,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schau mal ob du hier was findest...Ich denke schon das das geht...damit du das Menu verstehst würde ich einen Deutsch-Türken darum bitten... http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=sony+ericsson+sprache+%C3%A4ndern&spell=1

Antwort von Sacred,

Ich würde sagen Ja. Zwar habe ich mein Handy hier in Deutschland gekauft, enthält aber die Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch und noch 2 andere, die ich nicht kenne.

Ich würde einfach mal vermuten, dass bei einem in der Türkei gekauftem Handy das Gleiche drauf ist. Aber ohne Gewähr! Ich vermute nur.

Antwort von dolabella,

Muss nicht unbedingt funktionieren. Ich habe vor einem halben Jahr eines in Deutschand gekauft das spricht Englisch und dann eine Reihe von Sprachen, die wie Vogelspuren im Schnee aussehen ;-) Also schau vor dem Kauf in's Menü.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community