Frage von krapstow147, 44

Kann man bei einem S3 (I9300) was auf CM12.1 auch den kernel ändern so das man z.b lauter musik hören kann oder das das handy besser läuft und so aber am?

besten anfänger freundlich wenn es da was gibt :D

Antwort
von mranon98, 31

Lauter Musik ja ich bin mir nicht sicher obs ne app gibt (such mal im xposed installer) ansonsten im system die richtige Datei raussuchen und die werte ändern. Und mehr Leistung mit kernel auditour (glaub aber dass was du Einstellen kannst nicht viel bringt, das liegt dann an der Hardware)

Kommentar von krapstow147 ,

unter was sollte denn die datei im system zu finden sein ?

Kommentar von mranon98 ,

Bei Lollipop system/etc/mixer_paths.xml

Kommentar von krapstow147 ,

ok danke für die antwortet habe mal grade nachgeguckt unter dem ordner etc habe ich keine xml die mixer_paths heisst kann die auch an das heißen ? 

Kommentar von mranon98 ,

Ja aber da ich nur den Pfad bei der Samsung s6 stock rom kenne kann ich dir dabei leider bicht helfen.

Kommentar von krapstow147 ,

ok aber trotzdem danke für die hilfe ^^

Kommentar von mranon98 ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten