Frage von Stupsbestie, 58

Kann man bei einem Router (Speedport 701) das Passwort knacken (konfigurationseinstellungen)?

Ich muss bei meinem Router einen port frei schalten. Habe aber leider das Passwort vergessen. Kann ich es mit einem Programm knacken will ihn nähmlich nicht reseten, da es mit der anmeldung der Telefone eine qual ist.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Hallo Stupsbestie,

beim Speedport W 701V ist das Passwort für die Routerkonfiguration 0000. Wenn du es geändert hast und dir das geänderte Passwort nicht mehr einfällt, dann hast du nur die Möglichkeit, den Speedport auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von nordman48, 43

Auf der Rückseite des Routers steht eigentlich das Gerätepasswort. Wenn du das geändert hast, gibt es keine Möglichkeit das Passwort auszulesen. Nur einen Reset.

Antwort
von catweasel66, 47

reset....was anderes bringt dich nicht weiter ohne passwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten