Frage von Cfp43, 186

Kann man bei einem Privatpofil auf Instagram sehen, wenn man das Profil angefragt hat, dies aber direkt wieder rückgängig macht?

Hallo Ich habe aus versehen ein Privatpofil auf Instagram angefragt, dies aber direkt wieder rückgängig gemacht. Kann der Betreiber des Profils das nun sehen?

MfG

Antwort
von Einhorn0508, 112

Falls derjenige Benachrichtigung eingestellt hat, hat er auch die Anfrage lesen können als Nachricht aber wenn er dann zu Instagram rein geht sieht er es nichtmehr da ist also keine Anfrage mehr

Antwort
von eineflaschecola, 92

Hast wohl eine Pornoseite getroffen, nh? :D

Also wenn du die Anfrage zum Abonnieren rückgängig gemacht hast, sieht er das nur auf dem Startbildschirm seines Handys. Auf Instagram selbst siehst du dann nicht, dass du den "Fehler" begangen hast.

Kommentar von Cfp43 ,

Heißt im Klartext die Person kann sehen, dass ich sie angefragt habe, auch wenn ich es rückgängig gemacht habe? 

Kommentar von eineflaschecola ,

Wie gesagt, nur auf dem Startbildschirm/Sperrbildschirm. Also im Grunde ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten