Frage von xxAsukaxx, 209

Kann man bei einem ovalen Gesicht so einen Haarschnitt tragen?

Ich liebe den 😍
Da ich ein ovales Gesicht habe welches bisschen länger ist aber nicht zu lang 😂 weis ich nicht ob der mir stehen würde
Zurzeit habe ich Haare die knapp unter die Brust gehen ( habe sich schwarze Haare)

Und wie Findet ihr es schöner ? Bisschen länger wie die 2 letzten Bilder oder eher kürzer wie die restlichen Bilder

Siehe Bilder

Antwort
von Chumacera, 64

Ich finde, dieser Haarschnitt ist eigentlich nicht abhängig von der Gesichtsform, jeder kann das tragen.

Persönlich würde ich die kürzere Variante bevorzugen. Sollte dir das dann doch zu kurz sein, lässt du sie halt einfach eine Weile wachsen, so drei, vier Monate später hättest du dann die längere Variante.

Antwort
von urs53, 50

Ich finde die kürzere Variante schöner. Die Haare wachsen ja, wenn du si zu kurz findest. Aber auch ein wenig kürzer kannst du immer noch machen! Schreib was du gemacht hast

Kommentar von xxAsukaxx ,

Ok 💘😂

Antwort
von AlexandraCeline, 65

Wenn du etwas ein etwas schlankeres Gesicht hast ist due Chance gut das es passt. Bei einem eher etwas dickeren Gesicht besser nicht

Hab ein Schlankes Gesicht ^^

Antwort
von silazio, 36

Die längeren sehen meiner Meinung nach schöner aus, Asuka! (NXT ;) ?)

Was heist nxt ? 😂😂😂😂

Antwort
von PaprikaPark, 39

Bob schnitte sind sogar schön für ovales Gesicht. Aber eigentlich ist es ja egal, weil jeder das tragen sollte das ihm gefällt und er damit wohlfühlt. Dafür gibt es keine Vorschriften.

Danke ^^

Antwort
von TheKatzi, 50

ovalen Gesichter steht fast jeder Haarschnitt ;)

Antwort
von TheMentaIist, 50

Ich persönlich finde länger schöner.

LG ~TheMentalist

Also die letzten 2 ? ^^ zu den tendiere ich auch

Antwort
von xdrxms, 12

Das erste oder letzte!!!

Hab ich jetzt auch XD

Kommentar von xdrxms ,

1 oder letzte? *nachdenklicher Smiley*

1 XD aber bisschen länger also fast zu den Schultern . Ich lass mir jetzt auch ein seetrough Pony schneiden

Kommentar von xdrxms ,

Hab ich genau so *erschrockener Smiley*

Antwort
von urs53, 19

und was heisst ok? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community