Frage von Geffi, 20

Kann man bei einem neuen Audi A3 noch eine turbo oder twinturbo einbauen oder ist der Platz nicht gegeben?

Hi, habe vor mir eine Audi A3 zukaufen. Nur möchte ich später auch einen oder zwei Turbos einbauen lassen. Geht das noch? Ich möchte auf keinen Fall ein Chiptuning machen! Ich sehe leider im Internet nur Audi A3 unter 2006 die mit Turbo umgebaut wurde aber was ist mit Audi A3 ab 2013er Baujahr?

Antwort
von Geffi, 20

Welchen gibt es, kenne mich da nicht so gut aus?

Antwort
von Tewitron, 19

Warum kauft man sich nicht gleich einen A3 mit Turbo?

Kommentar von Tewitron ,

Aktuelle Modelle gibt es nur noch mit Turbo.
Also was soll's?

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 17

Ich weiß es nicht genau aber vielleicht in der Aussparung für die Reifen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten