gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bei einem Lied die Musik lassen und den/die Sänger/in rasuschneiden (Stimme)?!

gefragt von chiqqi94 am 09.02.2009 um 13:58 Uhr

Das würde mich mal interessieren da ich gerne singe und manchmal die stimme des Interpreten höre...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.509

DJMichael
beantwortet von DJMichael am 9. Februar 2009 15:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es neue Lieder sind kann man vielleicht die Karaoke-version laden !? (kenn ich aus unsern Musikunterricht...)

wtf001
beantwortet von wtf001 am 9. Februar 2009 14:05
0x

ist möglich, aber nur mit einem ganz alten Lied.

da der Gesang und die Musik sich auf einer Tonspur befinden.

bei älteren Liedern ist es nicht unbedingt so, da diese unter Umständen getrenne Tonspuren haben.

anonym
beantwortet von anjanni am 9. Februar 2009 14:04
0x

such mal nach youtube gezielt nach playback

sonst kannst Du das nur machen, wenn Du die Stimme auf einer eigenen Spur hast

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 9. Februar 2009 14:04
0x

mit dem rausschneiden wird schwer...das geht meines wissens nur mit recht teuren schneidprogrammen...und ist natürlich sehr aufwändig...

anonym
beantwortet von spurkel am 9. Februar 2009 14:03
0x

Ja kann man mit bestimmten Programmen ab einem Wert von weit über 5000 Euro. Wird dich aber unter Umständen 1 Jahr kosten für 5 Minuten Lied. Dafür wäre es aber perfekt. Anderenfalls kannst du das machen lassen, was dich um die 30.000 Euro kosten wird.

Kommentar von 42569b043137a5970e672a201383e1e6smallsuesszahn am 9. Februar 2009 14:05

kenne jemanden der hat sowas (programm) kostet 1200 euro...st das billigste mit allem anderem haste vollkommen recht...

Amelie07
beantwortet von Amelie07 am 9. Februar 2009 14:00
0x

auf youtube kannste z.B. ein Lied eingeben. Da sind meistens auch Lieder ohne Gesang also instrumental dabei...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.