Frage von Jackhrhr, 38

Kann man bei einem iPhone 6 spacegrey einen weißen Bildschirm einbauen?

Hey Leute,

ich habe ein iPhone 6 spacegrey mit schwarzem Bildschirm, der allerdings gesprungen ist, weshalb ich ihn so oder so austauschen muss... Ich würde das gerne selber machen und mir stellt sich die Frage, ob man statt einem schwarzen Display einfach ein weißes einbauen kann? Muss ich da etwas beachten wegen den Verbindungen oder so?

Danke im Vorraus! (:

Antwort
von oreo171, 14

Ja geht zwar aber ich würde das Display nur von apple selbst austauschen lassen denn nur apple baut Originalteile ein displays die du auf amazon oder wo anders bestellst sind alle gefälscht und können das handy nur noch mehr kaputt machen. z.B. Die touch id
Habe freunde die auch gefälschte displays in ihr iphone eingebaut haben und deren touch id war dann ganz schnell defekt

Antwort
von pennergame00, 21

Ja es geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community