Frage von rap33rap33, 18

Kann man bei einem einzelverbindungs Nachweis alle Seiten die geöffnet wurden sehen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 16

natürlich, daher auch der Name ;)

EINZELverbindungsnachweis........

ich glaube aber nicht das du so einen Nachweis von deinem Internet-Provider bekommen wirst, der dir die Internetverbindung auflistet.....

für Telefonie kein Problem

Antwort
von GoodFella2306, 16

Nein, bei einem Einzelverbindungsnachweis werden nur die geführten Telefongespräche des Anschlusses aufgeführt. Einen Nachweis über die angesurften Internetseiten gibt es nicht. Außer jemand geht an deinem Computer oder dein Handy und schaut sich den Browserverlauf an.

Kommentar von netzy ,

Einen Nachweis über die angesurften Internetseiten gibt es nicht

dann kannst du nur hoffen das du nichts anstellst und dein Provider mit einem Gerichtsbeschluß "gezwungen" wird, diesen Nachweis rauszurücken ;)

Kommentar von GoodFella2306 ,

Du weißt ganz genau was gemeint ist, es geht um den Einzelverbindungsnachweis eines normalen Telefonanschlusses, nicht um die Logfiles eines Internetanbieters. Kein Internet Anbieter auf der Welt stellt seinen Kunden ein Logfile zur Verfügung.

Kommentar von netzy ,

habe mich nur auf deine Aussage "gibt es nicht" bezogen ;)

es geht um den Einzelverbindungsnachweis eines normalen Telefonanschlusses, nicht um die Logfiles eines Internetanbieters

wie kommst du auf diese Idee :-)

auch ist dir hoffentlich bewußt, das auch über einen normalen Telefonanschluß eine Internetverbindung möglich ist......

Antwort
von glasair, 14

Also Einzelverbindungsnachweis kenne ich nur vom Telefon.

Antwort
von lordy20, 3

Nein. Der Einzelverbindungsnachweis ist für Telefongespräche.
Da steht nichts von aufgerufenen Seiten drauf... wäre dann auch etwas viel bei Vielsurfern. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten