Frage von XLiSiiiX, 237

kann man bei einem 'blassen' etwas falsch machen?

hey jungs ich habe mal eine Frage..und zwar hab ich bis jetzt erst 2 mal 2 versch. Jungs einen geblassen..kann man da etwas falsch machenß wenn ja was? und noch eine Frage: Wenn ein Junge an einem Mädchen mehr als 2 Jahre Interesse hat empfindet er dann mehr für Sie? ich habe angst das ich nur fürs vög..ln benutzt werde. von dem Jungen denn ich liebe..deswegen meine Frage..wenn ich mich auf ihn einlassen würde und er mich abservieren würde nach einer gewissen Zeit wäre ich am boden zerstört...aber ich habe auch angst ihm keine Chance zu geben obwohl ich das so gerne würde...er ist der einzige für mich..meine große liebe.....:( beide 18!!! sry hab einfach schnell geschrieben und nicht auf formuliergeungen geachret :)

Antwort
von Russpelzx3, 187

Ja, man kann was falsch machen. Man "bläst" wirklich, passt mit den Zähnen nicht auf etc

Antwort
von jiffpom, 146

keine Zähne benutzen und nicht beißen .....eig leicht .... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten