gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Kann man bei einem Auto ohne Servo eine solche ohne Probleme nachrüsten?

gefragt von tyran am 29.07.2007 um 21:24 Uhr

Meine Freundin hat seit jahren ihren kleinen geliebten Twingo. Nur wird ihr es langsam immer lästiger den Wagen ohne Servolenlung zu fahren. Kann man in einem solchen AUto, wo es ja eigentlich auch gegen Aufpreis diese Servolenkung gegeben haben müsste, eine solche Nachrüsten oder wird das zu teuer? Würde das natürlich mit gebrauchten Teilen machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Probleme (141)
Twingo (18)
Lenkung (11)