Frage von MuniZzTD, 37

Kann man bei einem Apple ID Bann einfach eine neue ID benutzten, oder wie funktioniert das-Iphone 6?

Handy wurde von Apple gebannt, besser gesagt gesperrt nun will ich wissen, wie man eine andere benutzten kann, um den Bann zu entgehen. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 19

Hallo,

☆ Die Apple ID kann wieder leicht entsperrt werden. Dafür musst du nur hier drauf gehen.

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid#!&section=password

☆ Jetzt musst du dich nur einloggen und dich verifizieren.

☆ Das du die ICS Sperre hast ist eher nach deinen Infos unwahrscheinlich oder?

LG 

Antwort
von BlaueGiraffe, 11

Wenn du von einer Icloudsperre redest kannst du das Iphone direkt wegwerfen

Antwort
von grubenschmalz, 23

Ist das Handy mit einer anderen Apple-ID gesperrt oder wurde die Apple-ID selbst gesperrt?

Falls ersteres: Handy kannst du in den Müll werfen.