Kann man bei Echtgeld-Pokerseiten auch ohne Echtgeldeinsatz spielen, eben zum Trainieren - und wenn ja, auf welchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei jedem Anbieter kann man auch um Spielgeld spielen.

Playmoney ist ganz praktisch, um die Software kennenzulernen. So kann man in Ruhe die Einstellungsmöglichkeiten* ausprobieren, ohne sich um etwaige Verluste durch unaufmerksames Spiel zu ärgern.

*welches Tischlayout, Animationen an/aus, Ton an/aus, 4-Color-Deck ja/nein, Betslider per Maus, automatische Rebuys, und noch so vieles andere... Ich rate dir, die Möglichkeiten genau anzuschauen. Damit kann man sich das Leben viel angenehmer machen.

Aber das Playmoneyspiel ist keine Vorbereitung auf das echte Spiel. Das wirst du vermutlich nach 3 Händen selbst merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arrramis
13.07.2016, 12:43

Würdest Du eine Plattform empfehlen? Hast Du Erfahrungen mit den Auszahlungsmodalitäten? Man liest hier und da, dass Betreiber manchmal Auszahlungen mit undurchsichtigen Begründungen verzögern oder ganz verweigern.
 

0

Jede Pokerplattform, die ich kenne, bietet die Möglichkeit um Spielgeld zu spielen. Ich finde das als Training aber sehr problematisch. Echtgeld und Spielgeld-Poker sind einfach 2 verschiedene Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arrramis
13.07.2016, 12:41

Inwiefern verschieden?

0