Hallo, ich habe einen Duft von Giorgio Armani, der aber noch zu 3/4 voll ist. Ich wollte mir jetzt nach einem halben Jahr einen anderen Duft kaufen.
Nun meine Frage: Kann man bei Ebay angebrochene Parfüms verkaufen?

ich denke schon. Musst nur dabei schreiben, dass es aber nur zu 3/4teln gefüllt ist

Na klar, solange du schreibst das die Flasche 3/4 voll ist ist das kein Problem.

Ja wird auch gekauft. Du musst daß natürlich dazu schreiben und der Erlös wird Dich auch nicht reich machen.

Klar, wenn du es wahrheitsgemäß in der Beschreibung erklärst, kein Problem!

würdest du ein angebrochenes kaufen?? Ich nicht
du villt nicht aber es gibt schon leute die sowas noch kaufen... ich würds auch nicht machen aber manche halt schon

Klar, kannst Du! Vielleicht nicht als "NEU&OVP", aber ansonsten....

Die Frage wer das kauft ist doch völlig wurscht. Das einige Besserwisser natürlich da gleich ihren Senf dazugeben. Vor 2 Jahren hat einer ein vollgerotztes Taschentuch erfolgreich versteigert. Mann!
Biete es an, schreib wieviel drin ist und ungefähr wielange es schon geöffnet ist. Das ist wichtig, weil Parfums nach einer gewissen Zeit nachlassen.
Dann viel Erfolg!
klar kannst du das verkaufen.. die fraqe ist nur wer kauft es.. was ist wenn die denken das du da iwas ätzendes reinqemischt hast?

Wie man das verkaufen kann? z.B. 1 Flasche Armani, ORIGINAL von Michael Jackson vollgekotzt, äh- angebrochen.... Irgendein Hirni kauft das schon!
nee lass es wer weiss wie alt dieses zeug schon ist...lass es lieber mein rat...kaufe nie was angefangenes...
blumenfrau am 6. August 2009 06:44 Hast Du die Frage gelesen????