Frage von jusi3000, 37

Kann man bei ebay mit einer paysave card zahlen?

Antwort
von SoDoge, 22

Wenn du auf (!) eBay einen Verkäufer findest, der das annimmt, dann theoretisch ja. Praktisch ist das dort jedoch da kein anerkanntes Zahlungsmittel, das wird einfach zu oft von Minderjährigen und Betrügern gebraucht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele gibt, die damit was anfangen können. Bei gewerblichen Händlern kannst du das ohnehin vergessen, da man dafür nicht einmal eine Bankverbindung, Kreditkarte o.Ä. braucht, ist das nicht wirklich seriös. 

Du kannst, wenn du volljährig bist, problemlos mit PayPal, Kreditkarte oder Überweisung zahlen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 25

Nein, denn man zahlt nicht bei oder an ebay.

Käufer geht mit Verkäufer auf der Verkaufsplattform ebay einen Kaufvertrag gem. BGB ein. Und Verkäufer gibt vor wie zu zahlen ist.

Welcher Verkäufer möchte dieses Spielgeld, mit dem dann auch noch vielfach betrogen wird?

ebay ist ab 18!

Antwort
von Carlystern, 5

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten