gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man bei Ebay irgendwo nachschauen, wievielmal ein unverkaufter Artikel schon durchgelaufen ist?

gefragt von HeroldHerold am 04.03.2008 um 10:24 Uhr

Bei manchen Händlern fällt mir auf, dass "durchgelaufene" Artikel, die zum Auktionsende nicht verkauft wurden, nach kurzer Zeit wieder reingestellt wurden und später wieder und wieder...!

Kann man irgendwo ablesen, wieviel erfolglose Durchläufe bereits ein bestimmter Artikel hatte? (Die ganzen Beschreibungen des Artikels werden ja üblicherweise nicht mehr verändert)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (951)
Händler (68)
Artikeldurchlauf (1)