Bei manchen Händlern fällt mir auf, dass "durchgelaufene" Artikel, die zum Auktionsende nicht verkauft wurden, nach kurzer Zeit wieder reingestellt wurden und später wieder und wieder...!
Kann man irgendwo ablesen, wieviel erfolglose Durchläufe bereits ein bestimmter Artikel hatte? (Die ganzen Beschreibungen des Artikels werden ja üblicherweise nicht mehr verändert)

das ist leider nicht möglich, du kannst maximal beim Verkäufer sehen, welchen Artikel er mehrfach anbietet über einen längeren Zeitraum..

ne das geht nicht! Genau..schau in seine Bewertungen, dort siehst du was er wie oft verkauft...

Was würde Dir das bringen, außer das du dann weißt das den Artikel schon zig Mal vorher keiner kaufen wollte. Das hat null Aussagekraft, außer niemand sich für den Artikel interessiert hat!
Natürlich hat das eine Aussagekraft für mich. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt!! Da ich selber gleiche Artikel anzubieten habe ist das schließlich für die Höhe der Preisvorstellung wichtig!
Dani Steckel am 4. März 2008 10:38 Dann gehst Du aber zwingend davon aus, das der Artikel wegen eines zu hohen Preises nicht verkauft wurde, oder?
Oft sind es auch andere Gründe...
Aber da Du neu bei eBay bist, kannst Du das natürlich nicht wissen
Natürlich gehe ich dann davon aus, dass der Händler die "Sofort-Kaufen"-Preise zu hoch angesetzt hat. Ja, ich hatte ich wohl vergessen: Klar geht es um die angegebenen Mindestpreise!
Danke! Das ist eben sehr langwierig und aufwändig.