gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man bei Ebay einen Tippfehler im Angebot (Preis) korrigieren, wenn schon ein Gebot vorliegt?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 18.05.2009 um 21:27 Uhr

Wenn ich mich beim Angebot in Ebay vertippt hab, was den Preis (Mindestpreis) angeht- kann ich das noch korrigieren, obwohl schon ein Gebot vorliegt? Oder muss ich in den sauren Apfel beißen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33537)
Ebay (5195)
Auktion (348)