Frage von milena0815, 48

Kann man bei ebay einen Gegenstand noch ersteigern auch wenn die auktionszeit abgelaufen ist?

Wenn bei einem Gegenstand die Auktionszeit bei ebay abgelaufen ist und keine Gebote darauf waren, kann man den Gegenstand dann trotzdem noch für den mindestpreis sofort kaufen oder wird der dann automatisch rausgenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 48

Ich würde den Verkäufer bitte, neu einzustellen zum Festpreis, damit Du gleich kaufen kannst. Nicht an ebay vorbei kaufen, das birgt zuviele Gefahren.

Antwort
von ErbseNrOne, 41

Du könntest den Verkäufer anschreiben und fragen ob du es noch kaufen kannst ;)

Antwort
von ignoranterkerl, 40

Dann kann man den Verkäufer anschreiben und ein Angebot machen^^