Kann man bei ebay antrag auf konto löschung machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst, glaube ich, ein viertel Jahr warten, nachdem alle Verbindlichkeiten geregelt sind, ehe Du kündigen kannst. Da hilft Dir auch kein Anwalt, denn ebay stellt die Regeln auf. Wenn Du gesperrt bist, kannst auch nie mehr einen neuen Account eröffnen.

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc114
17.11.2015, 18:06

ja aber das ist ja schon über ein viertel jahr her ja das ist mir egal verkauf eh nix mehr

0

Wenn du gesperrt bist brauchst du es nicht zu löschen. Gesperrt ist gesperrt und zwar meist ein leben lang. Das bedeutet du kannst dich eh nie mehr anmelden. Du bist als Person und nich dein nick gesperrt. Daher bleiben deine Daten im ebay System auch dein Leben lang gespeichert und dafür gibt es auch keine Ausnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc114
17.11.2015, 18:30

ja trotzdem soll der ebay name gelöscht werden ausserdem stimmt das nicht ganz ein freund vor mir wurde vor 2 jahren gesperrt wegen zu langer versnadzeit der hat sich vorm jahr wieder angemepdet geht ohne probleme

0

Das ebax konto muss auf jenfall weg oder soll ich zum anwalt klagen?

Das kannst Du ja mal versuchen.

Ausreichende Antworten zur Kontolöschung bei ebay gibt es auf dieser Plattform viele, u.a. auch diese:

https://www.gutefrage.net/frage/war-geht-ebay-nicht-loeschen?foundIn=user-profile-question-listing

Dein Profil wird auf jeden Fall in der ebay-Datenbank erhalten bleiben. Das hast Du bei der Anmeldung akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marc114
17.11.2015, 18:25

hä wiw ich mein nur den namen löschen was ist das für eine frage due hab ich net gestellt

0

Was möchtest Du wissen?