Frage von gutefrage3011, 57

Kann man bei eBay anhand des Verkäuferprofils sehen, was derjenige zuletzt für Artikel verkauft/angeboten hat?

Habe vorhin mal ein bisschen bei eBay gestöbert und wollte mal sehen, was ein bestimmter eBayer außer den von mir angeklickten Artikel schon so verkauft hat. Damit meine ich nicht, welche Angebote dieses Verkäufers gerade noch laufen, sondern die abgelaufenen. Meine Frage also: Kann man das irgendwo sehen und wenn ja, wo? Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 27

In dieser Reihenfolge anclicken !

Verkäufer aufrufen - Andere Artikel - Erweiterte Suche - nur beendete Angebote anzeigen - Finden

Kommentar von Moertsa ,

EInzig richtige erklärung

Antwort
von Flintsch, 37

Klick auf die Zahl neben dem Verkäufernamen. Diese Zahl ist die Anzahl aller ver- und gekauften Artikel. Auf der neuen Seite siehst du dann im Kasten oben, wieviele positive, neutrale und negative Bewertungen der VK bekommen hat. Scrollst du nach unten, siehst du alle Aktionen. Aufrufen kannst du aber nur die Artikel der letzten 90 Tage. Zudem kannst du die Liste aufteilen, nach verkauften und gekauften Artikeln.

Antwort
von Moertsa, 13

DIe zuletzt verkauften Arrtikel kann man so nachsehen: http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch -> Beendete Artikel anklicken-> Unten Verkäufername.

Alle Antworten hier sind Unsinnig, da nicht jeder Bewertet.

Antwort
von Karaseck, 33

Schaue dir einfach die Bewertungen des Verkäufers an, dort siehst du was er verkauft bzw. gekauft hat.

Antwort
von Geisterstunde, 14

Schau doch bei den Bewertungen des Verkäufers.