Hallo Leute,mir ist bei Ebay ein eigenartiker Kauf aufgebrummt worden.Ich habe auf einen Artikel Geboten und wurde Überboten.Startpreis war 9,99,geboten hatte ich 10,50,überboten wurde ich mit 11,00.Habe nicht weiter darauf reagiert.Nach Auktionsende kam auf einmal ein Angebot an unterlegende Bieter,habe auch nicht darauf reagiert.Nach ca. 1 Stunde kam die Kaufbestätigung für mich,wunderlich!Und das Angebot a. Unterl. Bieter war in meiner Nachricht verschwunden.Habe Ebay informiert aber ich soll der einziege Bieter gewesen sein und ein Angebot hätte nie vorgelegen.Ich bin doch nicht Blöd und Lesen kann ich auch noch.Verkäufer reagiert nicht auf meine Mails.Gibt es sowas? Danke für Eure Antworten.

1) Ruhe bewahren
2) Keine Panik
3) Nichts bezahlen und ggf. auch nicht kaufen
4) Abwarten, manchmal können Reaktionen etwas dauern; insbesondere für den Wartenden

unseriöser Verkäufer wenn er nicht mit dir Kommuniziert, hmmm e bay melden und abwarten würd ich auf keinen Fall kaufen!

Warum bietest du auf Dinge die du nicht haben willst? Solltest du dich nicht freuen?
klar würde mich das freuen,aber nicht nachdem ich Überboten wurde und ich dann auf einen anderen Artikel geboten hatte den ich dann auch bekam.
Klar geht das. Verstößt aber gegen die Nutzungsbedingungenvon eBay.
Dann hat der Hoechstbietende sein Angebot zurueckgezogen!
Ebay sagte es hat nie einen Höchstbietenden gegeben.Leider kann ich das nicht mehr Beweisen,da alles weg ist.

Wenn der Bieter der dich überboten hat, sein gebot, bevor es beendet wird zurückzieht, dann bist du der einzige und höchste Bieter Das einzige was mich stutzig macht ist das Gebot an unterlegene Bieter versteh ich nich ganz
mich macht das ganze Stutzig das Ebay sagt es hat keine Nachrichten für mich gegeben.Die können doch nicht einfach so verschwinden,oder?
RedHoschi am 5. Januar 2009 14:01 bekommt man nachrichten von anderen ebay-mitgliedern nicht auch noch die normale emailadresse geschickt?
djfreiflug am 5. Januar 2009 14:08 doch bekommt man, wenn man es eingestellt hat
hab ich ja bekommen,aber nur die Kaufbestätigung.Ein Kommentar von Ebay war auch vorhanden,ich sollte nicht auf diese Mail Antworten da sie außerhalb von.... stattfand.
man ist das ein Ding,jetzt ist die Kaufbestätigung mit dem Kommentar von Ebay, von meiner Mailbox verschwunden.Krieg hier langsam graue Haare und zweifle an meinen Verstand.
so,das Angebot an Unterlegende Bieter ist mit einmal wieder da und zwar in Meine Nachrichten bei Ebay.Kaufen sollte ich den Artikel für 10,51.Der zwangskauf ist aber 9,99.Seltsam oder?
RedHoschi am 5. Januar 2009 13:58 so ein angebot an unterlegene bieter hab ich auch schon mal bekommen... hab jedes mal bei dem artikel mitgeboten, ihn aber nie bekommen, weils mein limit überschritten hat... iwann kam dann vom verkäufer so ein angebot an unterlegene bieter und das hab ich dann auch angenommen... schließlich wollte ich den artikel und günstiger als beim bieten war er auch noch :)